Wer liebt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

kann alles schaffen...

Das weiß auch Kylie Fitzpatrick und strickt einen ganzen Roman um das Thema.
Das klingt erstmal nicht sonderlich innovativ, aber die "Bühne", auf die sie die Geschichte stellt, ist eine so große, dass man regelrecht mitgerissen wird von

- den schönen Landschaftsbeschreibungen und
- den interessanten, nicht immer einfachen Charakteren und einer schönen Story.

Fast wie Kino !
Und Kopfkino hatte ich beim Lesen der Leseprobe mehr als üppig. Das schaffen Bücher bei mir nicht so ohne Weiteres. Ich muss dafür einfach in der richtigen Stimmung sein. Und hier war das recht mühelos geschehen.

Mein bisheriges Fazit: großes "Kino" vor atemberaubender Kulisse, eine eigenwillige Hauptfigur und eine durchaus spannende Geschichte.
Ich möchte gern weiterlesen !