Abtauchen in eine neue Welt

buecherschildkroete Avatar

Einfach nur WOW. Was für eine spannende und fesselnde Leseprobe. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefangen und hätte am liebsten sofort weitergelesen.

Amari ist mir von der ersten Seite an sympathisch und ich kann sie sehr gut verstehen, dass sie Emily geschubst hat. Ich hätte es womöglich auch getan.
Ich finde es sehr schön, dass Amari tief in ihrem Inneren immer noch daran glaubt, dass Quinton lebt. Ich habe es selbst geglaubt, als er plötzllich vor ihr stand. Das, was sie alles mit Quinton erlebt hat. Das fliegende Schiff, die ganzen Züge, alles kam mir so wirklich vor und ich habe genau wie Amari geglaubt, dass es wahr ist.

Ich frage mich, was genau ist mit Quinton geschehen? Ob Amari ihn finden wird und ob sie in der "neuen Welt" Freunde finden wird, die ihr helfen werden Quinten zu finden? Und was wird mit ihrer Momma geschehn, wenn Amari ihr nicht sagen kann, dass sie sich auf die Suche nach Quinton begibt.

Ich bin schon so sehr darauf gespannt, welche Abenteuer Amari erleben wird und wie gefährlich sie werden.