Cover für Amari und die Nachtbrüder

Wird Amari in der Welt des Übernatürlichen bestehen?

Amari und die Nachtbrüder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (236)
Print

»Ein bezauberndes Fantasy-Abenteuer voller Herz und Seele. Amari ist magisch!« Angie Thomas, New York Times-Bestseller-Autorin von "The Hate U Give"

Amaris Bruder Quinton war der Star der Schule und des gesamten Viertels - bis er urplötzlich spurlos verschwand. Noch nie hat Amari sich so verlassen geführt. Doch dann entdeckt sie eine Einladung, die Quinton für sie hinterlassen hat. Sie folgt ihr und gerät in eine Welt der übernatürlichen Fähigkeiten und magischen Kreaturen. Doch um hier einen Platz zu finden und weiter nach Quinton suchen zu können, muss Amari ein Auswahlverfahren bestehen. Wie soll sie es mit ihren Mitstreitern aufnehmen, die allesamt seit Jahren dafür geschult wurden? Und warum schlummert ausgerechnet in Amari so viel streng verbotene Magie? Als dann auch noch der berüchtigte Magier Moreau Amaris Nähe sucht, gerät sie zwischen die Fronten eines gnadenlosen Kampfes.

Buchdetails

Autor

© Joshua Aaron Photography

B.B. Alston

B.B. Alston lebt in South Carolina, USA. Wann immer er nicht schreibt, isst er am liebsten Süßigkeiten oder folgt Landstraßen um herauszufinden, wohin sie führen. Amari und die Nachtbrüder ist sein erstes Kinderbuch und wird in 23 Sprachen übersetzt.

Details

Verlag Dragonfly
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 23.03.21
Seitenanzahl 400
ISBN 9783748800613
Preis 16,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags