Amaris mystisch-magische Suche nach ihrem verschwundenen Bruder

nakoa2110 Avatar

Schon das Cover dieses Buches finde ich sehr magisch. Es hat meine Aufmerksamkeit sofort auf sich gezogen, so dass ich die Leseprobe unbedingt lesen wollte. Diese war unglaublich spannend und mitreißend. Am liebsten hätte ich die Geschichte sofort weitergelesen. Aber worum geht es in diesem Buch überhaupt?

Amari und ihr Bruder haben die gleiche Schule besucht. Während Amari immer noch Schülerin an dieser ist, hat ihr Bruder als einer der besten dort den Abschluss gemacht. Nun aber ist er bereits seit ca. 6 Monaten spurlos verschwunden. Seitdem haben Amari und ihre Mutter nichts mehr von ihm gehört. Immer mehr Menschen gehen davon aus, dass ihr Bruder tot sei. Amari will dies jedoch einfach nicht wahrhaben. Eines Tages, als sie gerade Hausarrest hat, erschient ein mysteriöser Bote, der ihr eine wichtige und streng geheime Botschaft überbringt, die sich auf ihren Bruder bezieht. Dies ist der Beginn für ein unerwartetes Abenteuer Amaris.

Das Buch ist in einem sehr fesselnden und flüssigen Schreibstil verfasst. Amari ist eine bemerkenswert starke Protagonistin und war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Ich freue mich jetzt schon darauf, dieses Buch möglichst bald weiterzulesen und zu sehen, welches Abenteuer Amari erwartet und welches Schicksal ihren Bruder ereilt hat.