Cool- Mädchenpower!

jacki-brown Avatar

Das Mädchen mit der tollen Haarpracht ist natürlich ein mega Eyecatcher. Sie verkörpert durch den zielstrebigen Blick Stärke und Willenskraft.

Die Leseprobe ist wie gedacht sehr spannend und hat mich und meinen Sohn (11) direkt gecatched. Amari ist genau wie im Cover Willensstark und hat einen Sinn für Gerechtigkeit.

Amari stammt aus einer ärmlichen Familie und hat ein Stipendium erhalten. Jedoch wird sie auf der Schule gemobbt und ausgegrenzt wegen den ärmlichen Verhältnissen. Aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Mädchen Emily ist das Stipendium in Gefahr. Amari ist verwirrt und traurig, da ihr Bruder Quinton seit sechs Monaten verschwunden ist und alle ihn für tot halten. Sie jedoch denkt, dass er noch irgendwo da draußen ist! Sie versucht über den Email Account des Bruders herauszufinden ob er noch lebt. Eines Nachmittags kommt eine neue Email auf dem Konto des Bruders in den Posteingang. Die Hoffnung lebt auf und mit ihr sicher eine spannende Geschichte!

Gerne würden wir die Geschichte weiterlesen, da uns Amari als Charakter sehr gefällt.