Ich bin gespannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuddelknuddel Avatar

Von

Mein erster Eindruck ist zugleich positiv wie negativ. Positiv, weil ich jetzt schon zu erkennen glaube, dass das Buch eine Menge Potenzial bietet, negativ deshalb, weil Amari mir unheimlich leid tut wegen all dem, was sie durchmachen musste und immer noch muss. Kinder können so grausam sein und ich bin immer wieder erstaunt, dass selbst der Tod keine Grenze für sie darstellt, wenn es um schlechte Witze, böse Sticheleien und gemeinste Schikane geht. Amari ist stark und weiß sich zu verteidigen, ich finde sie jetzt schon eine sympathische und interessante Protagonistin.
Und ich bin mehr als gespannt, wie ihr Abenteuer weitergeht, ob sie Quinton findet, wie es in der fremdem Welt aussieht, was für Wesen es dort gibt und generell was uns erwartet.