Klingt sehr mysteriös und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thebookishprincess Avatar

Von

Ich finde es toll, dass man direkt in die Geschichte rein geworfen wird und keine Zeit damit verschwendet wird, ziemlich schnell auf den Punkt zu kommen. Man fühlt sich direkt mitten im Geschehen, was der locker leichte Schreibstil nur noch zusätzlich deutlich macht. Ich bin förmlich durch die Leseprobe geflogen und es hat mir jetzt schon sehr viel Spaß gemacht.
Amari ist mir auch sehr sympathisch; sie wirkt taff, fest entschlossen und lässt sich nichts gefallen.
Auch diese mysteriösen ich nenne es mal Erfindungen bzw. Gegenstände klingen wahnsinnig spannend und mysteriös.
Ich bin ganz wild darauf weiterzulesen und zu erfahren, wohin es Amari verschlägt, welchen geheimnisvollen Job ihr Bruder hatte und wohin er verschwunden ist.
Zusätzlich ist das Cover auch wunderschön und lässt auf eine magische Geschichte schließen.