Magisch anziehendes Cover!

buchdelfin Avatar

Das Cover hat mich gleich magisch angezogen, da mir das Bild vorne unglaublich gut gefallen hat und meine Interesse geweckt hat. Die Farben wurden genau richtig gewählt und passen zusammen. Ich wurde von der Leseprobe auch sehr überzeugt und ich möchte nun das ganze Buch verschlingen.

Der Name der Hauptfigur "Amari" ist wunderschön und besonders, denn ich habe diesen Namen noch nie zuvor gehört. Ich finde es immer wichtig, dass Autoren die Charaktere irgendwie einfallsreiche Namen geben wie in diesem Fall. Auch den Name "Quinton"finde ich unglaublich interessant.

Als Amari von Mrs. Grant (der Mutter von Emily) für das tägliche Angreifen von ihrer Tochter beschuldigt wird, tat Amari mir furchtbar leid. Und als ich erfahren habe, dass ihr Bruder vor einem halbes Jahr spurlos verschwunden ist, hatte ich noch mehr Mitleid. Ich selber habe auch einen Bruder und könnte mir kaum vorstellen, wie ich mich durch so einen schrecklichen Vorfall fühlen würde. Ich hoffe so sehr, dass Amari im Laufe des Buches auf mehr Hinweise stößt und hoffentlich erfährt, was mit ihren Bruder damals passiert ist. Es wäre ausgesprochen schön, wenn sie ihren Bruder am Ende lebend wiederfindet und auch nur für diese Stelle würde es sich lohnen das großartige und spannungserzeugende Buch zu lesen!

Den Schreibstil fand ich auch ganz toll und wurde von ihm sehr gut und einfach in diese zauberhafte Geschichte entführt. Ich kann es kaum erwarten das Buch mit so einem wundervollen Cover, diesem mysteriösem Inhalt und dem bezauberndem Schreibstil zu verschlingen.
(Vielleicht wird es ja auch zu meinem Lieblingsbuch, denn die Leseprobe war schon echt aufregend.)