Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mein.lesenest Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich echt umgehauen. Alles ist so spannend beschrieben, so dass man immer weiter lesen möchte, obwohl man sich noch ganz am Anfang des Buches befindet. Hin und wieder konnte ich auch schmunzeln und mich in Situationen wiederfinden . Die ganze Idee finde ich total klasse und ich bin voll gespannt ob Amari ihren Bruder wiederfinden wird und wenn ja wie sie das meistern wird und was sie für Abenteuer auf ihrem Weg erleben wird. Das Cover hat mich vom ersten Moment an begeistert. Ich habe sehr viele Bücher doch ich habe kein Buch auf dem ein schwarzes Mädchen mit Afro abgebildet ist . Das finde ich total klasse. Es sollte viel mehr Bücher mit diversen Charakteren geben. Allgemein ist Cover total schön gestaltet und macht den Leser schon total neugierig und es sieht auch richtig geheimnisvoll aus und weist auf jeden Fall schon auf ein spannendes Buch hin.