Spannend, mysteriös und absolut magisch

lili-marie Avatar

Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und die Leseprobe hat mir so gut gefallen.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und passt zum angegebenen Alter. Es fiel mir leicht in die Geschichte einzutauchen und sie konnte mich fesseln.

Die ersten Seiten haben mich traurig aber gleichzeitig auch wütend gemacht. Es wird ein Thema angesprochen welches sehr wichtig und leider immernoch aktuell ist. Amari tat mir leid und dieser Emily hätte ich am liebsten die Ohren lang gezogen. Ihrer Mutter am besten gleich mit!

Amari ist mir auf Anhieb sympathisch, obwohl sie es so schwer hat lässt sie sich nicht unterkriegen. Besonders bei der Suche ihres Bruders lässt sie sich von niemandem reinreden und versucht alles um ihn zu finden ohne sich davon abbringen zu lassen.

Schon auf den wenigen Seiten wurde es sehr spannend und magisch. Spätestens ab dem mysteriösen Paket konnte mich die Geschichte vollkommen fesseln.
Ich bin total neugierig darauf welchen Job Quinton hat und was mit ihm passiert ist. Wohin führt der
Koffer Amari und was wird sie vorfinden? Ich würde Amari gerne auf ihrem Abenteuer begleiten und mit ihr zusammen hinter alle Geheimnisse kommen und so herausfinden was mit ihrem Bruder geschehen ist.