Spannend, spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naydee Avatar

Von

Der Cover deutet schon auf eine fantasievolle Geschichte hin und die ersten Seiten haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Gleich zu Beginn verliert Amari ihr Stipendium an einer teuren Schule, weil sie eine andere Schülerin geschubst hat. Dass sie davor ziemlich eindeutig immer wieder gemobbt wurde, erfahren wir sofort, aber die Ungerechtigkeiten gehören in dieser Welt dazu und Amari ist leider keinesfalls davor gefeit...
Die ersten paar Kapitel, die es in der Leseprobe gab, sind sehr spannend aufgebaut und leicht und schnell zu lesen. Ich konnte Amari sofort in mein Herz schließen und auch ihren verschwundenen Bruder Quinton, den Amari über alles liebt und sehr vermisst.
Als die Leseprobe zu Ende war, fühlte ich ich wie beraubt, weil ich unbedingt erfahren möchte, wie es mit Amari weiter geht...