nervenzerfetzende harte Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Frank Kodiak hat nunmehr endlich den dritten und letzten Teil seiner Amissa Reihe geschrieben unter dem Titel "Amissa - Die Überlebenden".
Privatermittlerin Rica Kantzius möchte nunmehr endgültig die Menschenhändler rund um die Organisation "Missing Ordner" überführen und dingfest machen.
Der Kampf um das organisierte Verbrechen hat auch von ihr Opfer gefordert. Sie muss die Urne ihres geliebten Ehemann Jan Kantzius zu Grabe tragen. Rica entwickelt, um endgültigen die noch fehlenden Beweise zu finden, einen hochriskanten Plan.
Frank Kodiak ist das Pseudonym für Andreas Winkelmann und hat wie immer einen knallharten und sehr spannenden Thriller geschrieben. Die Spannung steigt von Seite zu Seite und hat mich so gefangen, dass ich das Buch quasi in einem Rutsch durchgelesen habe.
Diesen Thriller möchte ich deshalb gerne weiterempfehlen und vergebe fünf Sterne.