Atemlose Spannung und schockierende Szenen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thrillerliese Avatar

Von

Mein Lieblingsautor hat mich mit einer atemlosen Spannung durch dieses Buch gehetzt! Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Der Spannungsbogen wird immer höher, um am Ende in einem großen Finale zu enden. Und dann steht dort noch; Ende des 1. Teils der Amissa Triologie. Wann in drei Gottes Namen kommt der nächste Teil? Privatermittler Jan und Rica werden Zeugen, als ein Mädchen auf der Autobahn zu Tode kommt. Panisch rannte sie in den Verkehr. Vor was hatte sie Angst? Das Duo erfährt von vermissten Mädchen. Bei ihren Recherchen bringen sie sich selbst in Gefahr und am Ende werden fiese Geschäfte aufgedeckt. Können sie die Vermissten finden? Wer sind die Drahtzieher dieser Geschäfte? Frank Kodiak schockt seine Leser mal wieder mit unglaublich blutrünstigen und grausamen Szenen. Dafür liebe ich ihn! Das ist der beste deutsche Thriller- Autor!