Rezensionen zu Amissa. Die Verlorenen

makama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2022 – 13:19

Vermisste Mädchen

Die Privatdetektive Jan und Rica Kantzius werden in einer regnischen Herbstnacht Zeugen eines...

alex1208
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2021 – 15:49

Super spannend

Inhalt: In einer regnerischen Herbstnacht werden die Privatdetektive Rica und Jan Kantzius...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2021 – 16:33

Gelungen!

Die Privatdetektive Rica und Jan Kantzius werden eines Nachts Zeuge, als an einer...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 00:12

Spannender Auftakt

Zufällig beobachten die Privatdetektive Rica und Jan Kantzius, wie ein junges Mädchen panisch auf...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 11:40

Packender Auftakt

Rica und Jan Kantzius sind ein Paar, das auch beruflich zusammenarbeitet. Jan ist Ex-Polizist...

vindö50
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 17:09

Sehr spannend

Jan Kantzius und seine Frau Rica geraten auf der Autobahn in einen Unfall. Ein Mädchen war vor...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2021 – 21:13

Grausames Thema

Direkt neben einer Autobahn-Raststätte läuft ein Mädchen panisch auf die Fahrbahn. Die...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2021 – 07:15

Hat mich gepackt!!!

Da mich das Buchcover nicht wirklich angesprochen hat und mir der Autor Frank Kodiak auch nicht...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2021 – 12:46

TOP

Amissa Herausgeber ist Droemer TB; 2. Edition (2. November 2020) und hat 400...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2021 – 18:04

Skrupellos

Es gibt wohl kaum etwas Schlimmeres für Eltern als das spurlose Verschwinden ihres Kindes. Vor...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 09:29

Toller Auftakt

Aufgrund der kurzen Leseprobe war ich so neugierig geworden und habe mir das Buch besorgt. Und...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2021 – 09:03

Vernetzt

"Amissa. Die Verlorenen" von Frank Kodiak ist der Auftakt einer Thrillertrilogie. Von dem Autor...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2020 – 18:23

Routinierter Thriller

Amissa. Die Verlorenen ist ein Thriller von Frank Kodiak und Band 1 einer neuen Reihe. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?