Ein Muss für jeden Thrillerfan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessy777 Avatar

Von

Für mich ein wirklich gut gelungener Thriller von Frank Kodiak...
Fesselnd erzählt er die Geschichte von den Privatdetektiven Rica und Jan, die in die Welt der Menschenhändler abtauchen und in mehreren Fällen vermisster Mädchen ermitteln...
Nach und nach baut sich das Puzzle der einzelnen Vorfälle zusammen und Rica und Jan stoßen auf ein grauenhaftes Verbrechen. " Die Grube" erweist sich als ein Ort des Schreckens. Jan und Rica, ein super eingespieltes Ermittlerpaar, lassen keine Gelegenheit aus wichtige Hintergründe aufzudecken, um den Menschenhändlern auf die Spur zu kommen und tragen einen großen Teil dazu bei, das Buch besonders spannend zu machen. Einfach zwei tolle Charaktere. Ich freue mich auf weitere Bände von Frank Kodiak, da ich dieses kaum aus den Händen legen konnte.
Von mir eine ganz klare Leseempfehlung.