Gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luviarda Avatar

Von

Der Auftakt einer neuen Trilogie von Frank Kodiak. Jan und Rica sind ein ungleiches Paar, die für mich auch manchmal etwas außergewöhnlich rüber kamen.
Zusammen dürfen wir sie bei ihrer Privatdedektivarbeit begleiten.
Durch einen Unfall auf der Autobahn, kommen die beiden einem Verbrechen auf die Spur.
Die Polizei legt es als Unfall aus, aber Rica und Jan sind davon überzeugt, dass da etwas ganz anderes dahinter steckt. Und damit haben sie auch Recht. Wir gehen mit auf die Jagd, nach menschlichen Ungeheuern.

Mir hat das Buch sehr für gefallen und vielleicht werde ich auch den nächsten Teil lesen. Was mir nur aufgefallen ist, dass er mir als Andreas Winkelmann doch besser gefallen hat, als in seinem Pseudonym Frank Kodiak. Aber trotz allem, ein sehr spannendes und interessantes Buch mit einem erschreckendem Thema. Con Mkr 4 Sterne.