Hat mich gepackt!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Da mich das Buchcover nicht wirklich angesprochen hat und mir der Autor Frank Kodiak auch nicht bekannt war habe ich diesem Buch am Anfang keine Beachtung geschenkt. Als ich jedoch erfuhr, dass sich hinter dem Pseudonym "Frank Kodiak" der Autor Andreas Winkelmann versteckt, der mich mit seinen Büchern bereits begeistert hat habe ich es dann doch gelesen und bin sehr froh darüber.
Dieses Buch bietet von Anfang an einen hohen Spannungsverlauf und erschreckte mich mit seiner leider extremen Realität immer wieder. Die Hauptprotagonisten Rica und Jan haben sehr extreme Lebensläufe und Charaktere mit denen der Autor auch gekonnt spielt und auch die weiteren Personen sind sehr anschaulich beschrieben, so dass ich mich super in die Story hinein versetzen konnte. Ich weiß nicht recht ob man bei diesem Thema vom "Spaß am Lesen" sprechen sollte aber das Buch hat mich auf jeden Fall gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen!