Hat mir echt gut gefallen

n.h. Avatar

Das Cover hat was mysteriöses.
Als ich angefangen habe zu lesen bin ich sofort in die Geschichte gekommen.
Der Schreibstil hat mir gefallen ,da es verständlich ist und ich ihn flüssig gelesen habe.
Es wurden verschiedene Perspektiven benutz und so hatte man eine gute Abwechslung beim lesen.
Am Anfang wird ein Ereigniss erzählt.Ab der Mitte bis zum Ende wird stückweise die Hintergrundinformation erzählt wie es dazu gekommen ist ,daher ist es spannend und fesselnd.
Ich hatte oft Gänsehautmomente ,da ich vieles erschreckend und abartig finde ,aber wegen dem Gänsehautmoment lese ich überhaupt Thriller ,daher hat es mir gefallen.

In dem Buch gab es kleine Fehler die ich ,aber nicht schlimm finde sondern mich leicht irritiert haben wie z.b. auf Seite 12 ,da statt Jan Jens benutzt wurde.
Es wurden meiner Meinung etwas viele Namen benannt so ,dass ich öfter verwirrt war wer,wer ist und wie er mit der Situation zu tun hat.
Eins der Sachen die mich am meisten gestört hat sind Aussagen wie z.b. "Solange es mächtige,alte weiße Männer gab ,würden machtlose junge Frauen verschwinden" finde ich grenzwertig ,da es Verallgemeinerung ist und die Protagonistin einige Zeilen vorher erzählt ,dass sie Verallgemeinert wird und ihr es verständlicher Weise nicht gefällt,dass ist ,aber auch nicht die einzige Aussage ist gegen weiße Männer.

Das Ende hat mich überrascht und ich fand es erschreckend.