Packender Thriller und guter Start in die Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zehguevara Avatar

Von

Band 1 der Reihe

Endlich mal wieder einen Thriller gelesen, den auch man auch als solchen bezeichnen kann. Vor allem hat mir gefallen, dass über die gesamte Zeit eine Spannung in der Story vorhanden war. Zugegeben, musste ich mich ob der vielen verschiedenen vermissten Personen konzentrieren nicht den Überblick zu verlieren. Aber insgesamt haben mir die Charaktere gut gefallen. Insgesamt war die Story plausibel und authentisch, wenn auch auf traurige Art und Weise. Einzig die zu Beginn etwas kitschigen Dialoge waren für mich unpassend, aber diese nehmen im Laufe des Buches ab. Insgesamt also auf jeden Fall lesenswert. Mein erster Kodiak/Winkelmann hat mich somit nicht enttäuscht.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile, auch wenn Sie schon etwas älter sind. Aber aktuell habe ich zuletzt mit aktuellen Thrillern kein Glück gehabt.