Rasant und packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin_booklove Avatar

Von

Direkt von Beginn an war ich in der Story drin. Es fing beim Lesen sehr rasant und spannend an. Es gibt mehrere Handlungsstränge - es sind wie Puzzleteile, die sich Stück für Stück zusammenfügen. Mich konnte das Buch gefangen nehmen und habe mich während dem Lesen dem Ermittlerduo Rica und Jan sehr nahe gefühlt, als wäre ich mit dabei und mitten drin. Ich bin komplett in die Geschichte eingetaucht und habe mich auf das Böse, das zwischen den Seiten lauerte, eingelassen. Das Buch ist packend geschrieben, ich konnte nicht vorausahnen, was als nächstes passieren wird. Ich konnte der Geschichte gut inhaltlich folgen und besonders im letzten Drittel des Buchs hing ich wie festgeklebt an den Buchseiten und wollte nicht mit lesen aufhören. Der Auftakt der Trilogie hat mir schon mal richtig gut gefallen und ich bin sehr gespannt zu erfahren wie es weitergeht.