Sehr spannend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Das Cover hat mich schon angesprochen und der Klappentext neugierig gemacht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, die Spannung war durchweg da, das Buch ist aus unterschiedlichen Sichtweisen geschrieben und jedes Kapitel endete für mich mit einem Cliffhanger, dass ich immer weiter lesen wollte. Ich konnte mich in die Charaktere gut rein denken und Jan und Rica waren mit durchaus sehr sympathisch. Als die Beiden auf der Autobahn in einen Unfall verwickelt werden, wo ein junges Mädchen zu Tode kommt, können sie nicht anders und fangen an zu ermitteln. Das gefällt nicht jedem. Mir gefiel der Spannungsbogen und auch das Ende, was in sich abgeschlossen ist, lässt nicht offen, dass es einen zweiten Teil geben wird. Es geht auf jeden Fall weiter. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil.