Super Buch, sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela 71 Avatar

Von

Das schwarz- rote Cover sieht mit dem formatfüllenden A ein bisschen wie ein Achtung-Schild aus, das passt sehr gut zur Handlung.
Diese ist sehr temporeich und spannungsvoll, durch detailreiche Beschreibungen wird man als Leser sehr mitgenommen ins grausame Geschehen rund um die verschwundenen jungen Mädchen und kann sich alles wirklich bildlich vorstellen.
Die Privatermittlerpaar Jan und Rica Kantzius ist sehr sympathisch und man leidet ganz schön mit den beiden mit, zumal ihnen auch von einem böswilligen Kommissar dauernd Steine in den Weg gelegt werden, auch dadurch entsteht Nähe zur Handlung. Insgesamt finde ich den Thriller ausgezeichnet geschrieben, die Handlung ist in sich schlüssig und stimmig. Daher kann ich diesen 1.Teil der Trilogie sehr empfehlen und bin schon arg neugierig, was mich im 2.Teil erwartet.