super spannend

serverina Avatar

Ich durfte dieses Buch vorablesen...Ich mag Frank Kodiak (Winkelmann) ja eh sehr… Dieses Buch hatte ich gleich in seinen Bann gezogen. Verschwundene Mädchen... Und ein geniales Ermittler-Paar, das man direkt ins Herz schließen.... Gleichzeitig sitze ich hier und will den 2.Teil lesen.... Ich muss wissen wie es weitergeht. Genial geschrieben, ein Buch, das mich mitriss. Das Thema war genial, aber auch auf seine Art schwer, da kommen schon eklige Dinge drin vor, wenn auch nur angedeutet, den Rest stellt man sich ja sooo oder so vor… ob man will oder nicht und da ist dann schon eklig… und auch erschreckend… denn so oder ähnlich kann das meiner Meinung auch da draußen ablaufen… liest man oft genau solche Verbrechen und das genau ist das schreckliche und das was einen erschüttert… das Ermittler-Paar ist einfach nur klasse, sie geben keine Ruhe, bis sie die Lösung finden, sie würden nie aufgeben… sie kämpfen gegen das Verbrechen !! Sie geben nicht auf, auch wenn sie an ihre Grenzen stoßen und sich alles gegen sie verschwört…. Sie wissen, wem sie vertrauen können und wem nicht. Die ganzen Verwirrungen lösen sich alle am Ende auf… Ein mega Buch, tolles aber auch schweres Thema, man wird nur so urch die Seiten gepeitscht. Danke für die tolle Unterhaltung !!!!