Super start für die Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Ich lese gerne Bücher von Kodiak und natürlich winkelmann. Im aktuelles Buch von Frank Kodiak freut mich von den Detektiven aus dem buch das Fundstück zu lesen. Ich fande das Buch sehr spannend und habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen können. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung von amissa. Amissa ist eine Organisation die fälle von vermissten Menschen bearbeitet, und da kommen viele Geschichten und Schicksale ans Licht. Das Cover fande ich nicht so Aussage kräftig aber dennoch musste ich das Buch haben und bin sehr erfreut das es mir soviel Spaß beim Lesen gebracht hat. Auch die Figuren sind gut erklärt und dargestellt. Ich kann es nur empfehlen. Nicht umsonst ist kodiak schließlich Spiegel bestseller Autor. Oft dachte ich mir im Buch das die fälle auch auf wahren Begebenheiten passieren können. Was jedoch nicht der fall ist