Tolles Ermittlerduo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.liebt_lesen Avatar

Von

Schon in "das Fundstück" hatten mich die Ermittler Jan und Rica Kantzius total begeistert. Ich musste die beiden und ihren Hund einfach sofort ins Herz schließen. Als ich dann hörte, dass die beiden ihre eigene Reihe bekommen sollten war ich hin und weg - und wurde nicht enttäuscht. Die Story ist spannend, in gewohnter Kodiakmanier! Durch die verschiedenen Mädchen verschachtelt und dadurch super spannend.
Das Ende hat mich einerseits befriedigt, auf der anderen Seite aber auch erschüttert. Was sich Menschen nicht alles einfallen lassen. die Charaktere überzeugen auf ganzer Linie und harmonieren einfach toll zusammen. Absolut lesenswert für alle Thrillerfans und hochaktuell, zeigt die Story doch, wie gefährlich das Internet sein kann. Was mir besonders gefallen hat war die Möglichkeit die ganze Zeit mitzurätseln.