Unglaublich fesselnd und total spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kreativmiene Avatar

Von

Ich habe das Buch von meiner Schwiegermutter zum Lesen bekommen weil sie meinen Geschmack kennt und sicher wusste das ich es genauso mögen würde wie sie.

Und sie hatte Recht. Ich hab es verschlungen, innerhalb kürzester Zeit. Wie so oft wenn ich ein Buch spannend finde, dann kann ich es kaum aus der Hand legen. Genau so war es hier auch. Ich habe so mit gebangt und war gefesselt von der Story.
Was ich total toll fand, war die Beziehung zwischen Rica und Jan. Herrlich so etwas mit in einen Thriller zu bringen. Auch das Jan ab und an als "Racheengel" dargestellt wird. Man hat einfach das Gefühl, das es das ganze noch persönlicher werden lässt.

Irgendwo habe ich aufgeschnappt es sei komplex geschrieben, aber dem fand ich nicht so. Man wurde in die Story hineingeleitet und es wurde alles nach und nach aufgebaut. Das war total fesselnd und ich bin sehr gespannt auf die weiteren beiden Teile.