Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabiene Avatar

Von

Carlina führt ein Dessousgeschäft und verkauft jährlich Dessous an Trevor, welcher sich jedes Weihnachten mit einer anderen Eroberung schmückt.
Trevor ist nicht unsympathisch, jedoch ist die diesjährige Eroberung die Cousine von Carlina, so daß diese zwiespältiger Meinung ist.
Dieser Plot sorgt durch die beiden Frauen sowie den Frauenschwarm Trevor schon zu Beginn für ein amüsantes Lesevergnügen, welches durch den angenehmen Schreibstil der Autorin noch weiter gefördert wird.
Auch die Figur des Großonkels Theo sowie des Kommissars werden amüsant in die Handlung eingeführt.
Die Assistentin von Carlina wird geheimnisvoll dargestellt, und es bleibt abzuwarten, was die Autorin noch zu bieten hat im weiteren Verlauf der Handlung.