Leseeindrücke zu Amore mortale

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 23:54

Liebe mit Hindernissen

Eine Frau, die einen Dessous-shop hat und eine Beziehung mit einem Polizisten beginnt. Ihr...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 23:01

Erfrischend

Die Leseprobe war sehr vielversprechend und macht neugierig darauf, wie die Geschichte weiter...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 21:41

Interessant :-)

Das Cover find ich schon hinreisend schön und bin totaler Vespa 🛵 Fan :-) allein wegen dem Cover...

lantasch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 20:27

Interessant

Das Buchcover gefällt mir schon mal sehr gut und spiegelt meiner Meinung nach auch gut die...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 16:58

Krimi und Liebe

Das Cover gefällt mir richtig gut und man sieht gleich, dass es in der Weihnachtszeit spielt....

niknak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 11:39

Unterhaltsamer Krimi

Man ist zu Beginn schon mitten im Geschehen, was mir sehr gut gefällt. Die Autorin hat einen...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2017 – 09:04

Romantischer Krimi

Das Buch ist witzig geschrieben und man ist sofort im Geschehen. Der Schauplatz der Geschichte...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2017 – 22:39

Mörderisches Florenz

Obwohl das Buchcover nicht wirklich typisch für einen Krimi ist, hat mich die Leseprobe...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2017 – 20:31

Mord in Florenz

DasCover erinnert sofort an Italien, die gelbe Vespa und natürlich der Titel, Mord und Liebe. Man...

sigrids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2017 – 11:43

Spannung

Das Cover des Buches ist schlicht, aber ansprechend. Man weiß nicht so recht, was einen erwartet....

rnzl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2017 – 10:10

Unterhaltsam

Der Erzählstil ist sehr unterhaltsam. Man baut beim Lesen Sympathie und auch Antipathie für die...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2017 – 09:19

Teil 2

Den Start der Leseprobe und die ersten Seiten des Buches fand ich interessant und der Schreibstil...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2017 – 23:13

Amore Mortale

Das Cover weist nicht wirklich auf einen Krimi hin. Die LP war leicht und locker, aber...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2017 – 19:58

Amore mortale

eine sehr schöne Geschichte um Liebe und Tod. Locker leicht geschrieben man würde am liebsten...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2017 – 18:28

2. Teil

Leider ist mir der erste Fall des Kommissar Garini nicht bekannt, weshalb die Lektüre bei mir...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2017 – 11:47

Angenehme Lektüre

Der erste Eindruck für mich ist der von einer sehr angenehm zu lesenden Lektüre. Spannend und...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2017 – 18:55

Witzig

Die Geschichte ist überaus unterhaltsam und witzig. Besonders die Figuren gehen einem dabei...

debbielein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2017 – 18:15

Inhalt vs. Cover

Beim ersten Blick auf das Cover erwartet man nicht, dass sich die Geschichte im winterlichen...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2017 – 10:24

Nett

Der Schreibstil ist sehr einfach und flüssig, die Geschichte, die sich zusätzlich zum Mordfall...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2017 – 06:14

Super

Bei dem Buch bleibt kein Augen trocken, aber in einem höchst positiven Sinn. Die Figuren und ihr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?