Da kommt Krimmifeeling auf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Ich liebe Krimis, insbesondere wenn sie irgendwie verzwickt, romantisch und zum ermitteln einladen. Auch in diesem zweiten Band ist eine tolle Handlung gegeben die spannend ist und mich sofort neugierig auf den weiteren Verlauf gemacht hat. Zwar kenne ich den ersten Fall des attraktiven Commisarios nicht, doch kann ich mir gut vorstellen, das ich mich sehr gut mit ihm anfreunden könnte. Denn er wirkt auf mich sehr spritzig, adrett, ein Mann dem die Frauen gerne vertrauen und wohl reihenweise verfallen. So wie ich wohl.

Der Schreibstil gefällt mir ausserordentlich gut, der mich sofort mitgereissen und mich in den Kulissen hat schwelen lassen. Häppchenweise bekommt man kleine Indizien die Luft zum eigenen Ermitteln lassen, das ich super finde.
Aufgrund des farbenfrohen Covers hätte ich zwar einen roman erwartet lasse mich jedoch gerne für ein Krimi entführen und schwinge mich doch gerne auf die parat stehende Vespa zu Commissario...