Leicht und locker, mit spannendem Touch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrischid Avatar

Von

Ich kenne den ersten Band bisher nicht, hatte aber beim Einstieg keinerlei Probleme. Im Gegenteil, die Darstellung der Figuren und der Gesamtsituation gestaltet sich so lebendig, dass man direkt ein konkretes Bild vor Augen hat. Mit Wortwitz und einigem Charme wird der Leser in das Geschehen hineingezogen und kann so für einige Zeit dem Alltag entfliehen. Trotz dessen, dass die Spannung unterschwellig von Beginn an zu spüren ist, macht man sich zunächst nicht allzu viele Gedanken über das was noch passieren soll...

Das Cover macht Spaß, auch wenn es den ein oder anderen möglicherweise abschreckt, auf Grund der grellen Farben. Man kann aber davon ausgehen, dass inhaltlich einiges mehr dahintersteckt als das Titelbild vermuten lässt. Man darf also gespannt sein welche Geheimnisse und Überraschungen sich dort verbergen.