Amüsante Krimikomodie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabiene Avatar

Von

Der Krimi beginnt in der stressigen Vorweihnachtszeit, in welcher der Frauenheld Trevor Accanto für seine diesjährige Geliebte bei Carlina Dessous einkauft.
Carlinas Gefühle für Trevor sind zwiespältig, zum einen verurteilt sie sein Verhalten Frauen gegenüber, zum anderen profitiert sie als Ladeninhaberin von seinem großzügigen Wesen.
Gleichzeitig freut sich Carlina, das nun ihr neuestes Produkt, eine langlebige Strumpfhose, in den Verkauf geht.
Die Autorin schafft es, mit ihrer Einführung auch die Leser mitzunehmen, welche bislang noch kein Buch aus dieser Reihe gelesen haben, so daß man als Leser sehr schnell ein Bild von Carlinas Familie und dem Ermittler Stefan Garibaldi bekommt.
Der Krimi ist sehr amüsant und kurzweilig geschrieben, die Handlung ist logisch aufgebaut, und auch wenn der aufmerksame Leser relativ schnell eine Ahnung hat wer der Täter ist wird es niemals langweilig.
Jeder Handlungsstrang wird logisch weitergeführt, alle Unklarheiten werden geklärt und am Ende ist man als Leser traurig, das Ende erreicht zu haben.
Eine ganz klare Empfehlung auch die weiteren Bände dieser Autorin zu erstehen.

Auch das Cover ist sehr schön gestaltet, wenngleich dies bei einem Ebook nicht zu wichtig ist.