Rezensionen zu Amore mortale

sigrids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2017 – 10:17

Spannendes aus Florenz

"Amore mortale" ist das erste Buch von Beate Boeker, das ich gelesen habe. Da ich ein großer...

lesekrokodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 09:10

Einfach bezaubernd

Ich liebe dieses Buc! Ja, es ist vielleicht sprachlich nicht besonders anspruchsvoll, die...

rnzl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 18:35

Unterhaltsam

Carlina führt in Italien ein Dessougeschäft. Einmal im Jahr erhält sie Besuch von ihrem...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2017 – 12:43

Verletzter Stolz?

Carlina weiß natürlich, dass besonders die Vorweihnachtszeit stressig werden wird, doch den...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 20:52

Dessous und Mord in Florenz

Das Cover verspricht schon einige Unterhaltung, Krimi mit Humor. Carlina Mantoni hat ein...

drache64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 23:21

Liebe in Florenz

Dieser Krimi im vorweihnachtlichen FLorenz ist, wie das Cover unschwer erkennen läßt, eher...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2017 – 09:32

Sehr italienisch

Amore mortale hat mir gut gefallen, als Urlaubslektüre in jedem Fall und ich werde mir auch den...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2017 – 14:13

Sehr gut!!!

Der zweite Teil der Krimireihe. Inhalt: Weihnachten rückt näher und Carlina hat in ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?