Sehr gut!!!

veniliebtbücher Avatar

Der zweite Teil der Krimireihe.
Inhalt: Weihnachten rückt näher und Carlina hat in ihrem Unterwaschenladen alle Hände voll zu tun. Wie jedes Jahr ist auch Trevor, ein Mann, der jedes Jahr eine andere Geliebte hat, wieder da. Als Carlina erfährt, dass ihre Cousine Annalisa die diesjährige Auserwählte ist, ist sie empört. Am nächsten Tag wird Trevor mit einer Strumpfhose ermordet gefunden, ein weiterer Fall für den attraktiven Commisario Garini, der sich erhofft hatte, Carlina etwas näher zu kommen. Doch nun steht erneut ein Mord zwischen den beiden und Carlina ist schon wieder eine Verdächtige.

Der Anfang des Buches hat sich etwas gezogen und das Geschehen wurde etwas zu detailliert beschrieben. Außerdem konnte ich schon ziemlich am Anfang erraten, wer der Täter oder die Täterin war. Später gefiel es mir dann immer besser und och konnte nicht mehr aufhören, weiterzulesen. Das Buch ist sehr interessant und witzig, auch die Liebe ist gut eingebaut. Insgesamt empfehle ich das Buch gerne weiter und freue mich schon auf den dritten Teil.