Spannend und mit viel Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dominique1502 Avatar

Von

Amore Mortale
Beate Boeker

**** Sterne

Weihnachten steht vor der Tür und Carlina hat alle Hände voll zu tun. Auch Trevor ist, wie jedes Jahr über Weihnachten, in Florenz und kauft für seine Aktuelle Geliebte die schönsten Sachen in Carlinas Lingeriegeschäft Temptation.
Doch schon am nächsten Tag ist Trevor tot. Erwürgt mit einer Strumpfhose aus Carlinas Laden. Sie hat die Exklusivrechte daran, so das der Mörder in ihrem Umfeld zu suchen ist.
Commissario Garini hat alle Hände voll zu tun, denn der Mantovi Clan hat es in sich. Eine starke Familie und alle wohnen zwar in verschiedenen Wohnungen, aber unter einem Dach. Und das er und Carlina sich mögen, macht die ganze Sache nicht einfacher.

Ein toller Krimi, mit viel Witz und tollen Charakteren. Er ist sehr gut geschrieben und das in der tollen Umgebung von Florenz. Den ersten Teil habe ich nicht gelesen, aber da jeder Fall in sich abgeschlossen ist, ist das kein Problem. Man bekommt zwischendurch auch immer mal wieder Infos aus dem ersten Fall. Das ist super.
Es hat viel Spaß gemacht den Krimi zu lesen.