Spannende Story , tolle Umgebung :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Amore mortale :-)
Das Cover find ich schon hinreisend schön und bin eh ein totaler Vespa 🛵 Fan :-) allein wegen dem Cover und dem Titel würde ich das Buch aus meinem lieblingsgenre sofort kaufen und lesen :-) der Inhalt liest sich zudem spannend und interessant :-)
Das Buch hat eine wahnsinnig gut durchdachte und spannende Geschichte und es macht Spaß den Ermittlungen zu folgen :-) die Handlungen bzw. Die Ermittlungen und Gegebenheiten spielen in einer tollen Umgebung und man kann sich richtig in die Story reinversetzen,... es dreht sich auch etwas um die weihnachtliche Zeit und die steht bei uns ja auch vor der Tür :-)
Es ist band 2 der neuen Reihe , band 1 kannte ich nicht , hatte aber auch keine Probleme mich im Buch zurecht zu finden und konnte es gut , flüssig und leicht lesen ,.. band 1 werde ich demnächst dann noch zur Vertiefung bestimmt nachholen :-) tolle Fälle , Hauptcharaktere, Orte und spannende Entwicklungen :-) klasse Buch :-)