Spannender Krimi mit Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehase81 Avatar

Von

Weihnachten steht kurz vor der Tür und Carlina Mantoni hat daher viel zu tun in ihrem Geschäft Temptation. Auch der erfolgreiche Geschäftsmann Trevor Accanto ist wie jedes Jahr über Weihnachten in Florenz und kauft Dessous für seine jährlich wechselnde Geliebte. Nach dessen Ermordung gehören allerdings Carlina und ihre Familie zu den Verdächtigen. Der ermittelnde Kommissar ist ausgerechnet Stefano Garini, für den Carlina romantische Gefühle hegt.

Ich habe zwar den ersten Band aus der Serie nicht gelesen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass das von Nachteil war. Die Autorin hat tolle Charaktere geschaffen. Die Kriminalgeschichte steht natürlich im Vordergrund, aber hier ist auch die Hintergrundgeschichte sehr gut gelungen. Der Krimi ist sehr kurzweilig und spannend geschrieben, so dass man ihn schnell durchlesen will, um zu erfahren, wer der Mörder ist.