spannender, kurzweiliger Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexenaugen Avatar

Von

Carlina führt ein Dessousgeschäft und verkauft jedes Jahr Dessous an Trevor, welcher sich jedes Weihnachten mit einer anderen Eroberung schmückt. Seine diesjährige Auserwählte ist ihre Cousine Annalena.

Als Trevor kurze Zeit später ermordet wird, erwürgt mit einer Strumpfhose aus Carlinas Geschäft, ruft dieses den attraktiven Commissario Garini auf den Plan. Carlina versucht verzweifelt den Mörder zu finden um Annalena zu entlasten.
Ricciarda, Carlinas Assistentin die Trevors Tochter ist scheint mehr in den Fall verwickelt zu sein als alle ahnen und Commissario Steffano Garini muss vollen Einsatz leisten um seine Carlina zu retten....

Ich habe diesen spannenden Krimi mit großem Vergnügen verschlungen und gebe eine Leseempfehlung ab.