Nette vorweihnachtliche Geschichte.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anja73 Avatar

Von

Das Cover ist genauso wie das Buch selbst. Ganz nett, farbenfroh und verspielt. genauso empfinde ich das Lesen des Buches...Carlina die ein unterwäsche geschäft besitzt und leitet kennt den - später ermordeten trevor seit einigen Jahren immer vom weihnachsgeschäft denn da kauft er immer sachen für seine - jedes Jahr andere - Gespielin. dieses jahr ist es zum ärger von carlina deren cousine annalisa. als trevor erwürgt, mit einer speziellen damenstumpfhose die nur in carlinas geschäft zu kaufen ist , in einer Kirche aufgefunden wird, ist stefano - carlinas heimliche liebe - als mordkomissar mit dem fall beauftragt.
das buch liest sich flüssig und spannend und man kommt bis zum schluss nicht darauf wer der mörder war.