Kurze Leseprobe, macht aber Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arachnophobia Avatar

Von

Eigentlich ist "Amrita" als (ich denke zumindest) Jugendfantasy genau mein Genre zum Abschalten und Eintauchen. Abgeschreckt hat mich tatsächlich nur das Cover, das mir einfach so gar nicht gefallen mag.
Inhaltlich kann ich über die paar einzelnen Seiten der Leseprobe kaum was sagen - aber der Schreibstil flutscht definitiv sehr gut. Sofern letztendlich auch die Story und das Tempo stimmt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Buch ein echter Pageturner ist. Der Ansatz stimmte auf jeden Fall schonmal - auch wenn er wirklich zu kurz war, um wirklich eine Aussage treffen zu können. Deshalb erstmal vorsichtige vier Sterne für die Leseprobe, die Luft nach oben lassen, wovon ich mich gerne überzeugen lassen würde.