Leseeindrücke zu Amrita – Am Ende beginnt der Anfang

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 22:30

Wunderbar

Das Cover ist mir sofort ins Gesicht gesprungen. Ich mag die Farbkombination. Auch der Inhalt...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 21:47

Fantasievolle Welt

Das Konzept des Buches hat mich gleich überzeugt. Damit ist die Handlung des Buches kaum...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 21:38

Sehr gespannt

Das Cover ist mir gleich ins Auge gefallen und ich habe richtig Lust bekommen, mal wieder Fantasy...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 21:24

Traumhaft

Bereits das Cover ist ein Traum, in das ich mich vom ersten Augenblick an verliebt habe. Die...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 21:18

Macht Lust auf mehr!

Die Leseprobe ist leider viel zu kurz um einen echten Eindruck von der Geschichte zu bekommen....

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 18:46

vielversprechend

Ich habe schon lange kein Fantasybuch mehr gelesen, aber sowohl Cover als auch die Leseprobe...

chaoskenda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 17:56

gefällt mir

Ich gebe ja zu das ich unglaublich wenige Leseproben lese und mich hauptsächlich auf mein Gefühl...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 16:06

super

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Dein Schicksal ist ein Buch, das du...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 15:51

Fantasy

Fasziniert war ich von dem fantasievollen, farbenfrohen Cover. DAs wie aus 1001er Nacht...

halderia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 15:44

Intreressant

Leider ist die Leseprobe etwas kurz geraten, trotzdem klingt es nach einer interessanten...

schegg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 13:29

Leseprobe mit cliffhanger

Das Cover ist schön gestalltet und fällt auch direkt auf. Das Buch trägt den Namen der...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 12:54

Märchenhaft

Welch beeindruckend märchenhafte Szene, die in der Leseprobe geschildert wird, das macht Appetit...

writtenbetweenthelines
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 09:10

Oha!!

Leute, ich komme einfach nicht auf dieses geile Cover klar es sieht so verdammt wunder-,...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 06:11

Heldinnen...

... sind Frauen, die ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen, obwohl ihre Welt anderes für sie...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 02:51

Kurz, aber interessant

Das Cover sticht sofort ins Auge und gefällt mir wirllich außerordenrlich gut, das mit dem...

hävi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 23:36

Wow !

DAs Cover ist mir gleich ins Auge gestochen, es ist ein echter Eyecatcher. Die Geschichte hört...

maulwurf123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 23:30

Toll!

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Ich kam super in die Leseprobe hinein, die Autorin hat...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 22:24

Sehr interessant

Das Buchcover ist sehr interessant und passend. Der Schreibstil der Autorin befällt mir. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?