Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
illusion Avatar

Von

Die Leseprobe ist leider viel zu kurz um einen echten Eindruck von der Geschichte zu bekommen. Anhand der Leseprobe und der Buchbeschreibung habe ich jedoch Lust auf mehr bekommen.

Mir gefällt die Idee hinter dem Buch sehr gut. Die Möglichkeit zum Anfang bzw. in die Vergangenheit zurückzukehren und die Dinge zu ändern, bietet der Autorin spannende Optionen und dem Leser große Fragezeichen. Die Protagonistin Amrita war mir von Anfang an sympatisch und ich bin gespannt, was sie auf sich nehmen muss um ihren Vater zu retten. Auch Arjun wirkte in den ersten Zeile sehr interessant. Ich hoffe, dass Amrita am Ende nicht wirklich eine Entscheidung zwischen den beiden wichtigsten Männern in ihrem Leben treffen muss.