Viel spannender als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

Amrita soll ein großes Opfer bringen und Sikander heiraten. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung merkt sie, dass sie vieles gar nicht weiß. Anscheinend kannte er ihre Mutter? Doch ihr Vater hält sich bedeckt und füttert sie nur mit kleinen Hinweisen. Amrita ist verunsichert, denn eigentlich möchte sie viel lieber zuhause bleiben, statt verheiratet in ein anderes Land zu gehen. Denn hier sind ihr Vater, ihre Familie und auch noch Arjun...

...und wieder einmal gilt: Beurteile nie ein Buch nach dem Cover. Nicht, dass es mir nicht gefällt, aber ich vermute in einem Geschäft wäre es für mich zwischen all den anderen Büchern untergegangen. Umso überraschter war für mich, dass der Inhalt mich wirklich ansprach. Ein guter Schreibstil bei einer sehr, sehr knappen Leseprobe.

Interessant scheint Amritas Geschichte jedoch zu sein und da die Leseprobe so kurz ist, fragt man sich unwillkürlich was wohl noch passieren könnte.