Wunderschönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liiisa_zeilenzauber Avatar

Von

Also ich muss sagen das Cover ist ein kleiner Traum! Wunderschöne Blautöne ineinander verschnörkelt laden zum Träumen ein.

Doch auch der Klappentext lässt auch nicht zu wünschen übrig. Die Geschichte ist so spannend das ich gar nicht weiß was ich sagen soll 😱

Wenn man selber Geschichte schreiben und verändern kann ist das schon unglaublich. Wie viele gefahren dabei auf einen lauern und wie viel man dabei falsch machen kann und Risiken eingeht ist unvorstellbar.
Aber auch das sie ihre Liebe opfern muss... Sowas finde ich ja immer spannend! Da stellt sich mir sofort die Frage wieso? Ich muss sowas immer wissen und herausfinden was es mit dem ganzen auf sich hat!

Würde mich unglaublich über ein Rezensionsexemplar freuen um in die Welt der geschriebenen Wörter eintauchen zu können.