Wundervolle, fantasiereiche andere Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Hier geht es um ein Königreich, um deren Herrscher und anscheinend viele ungelüftete Geheimnisse.!
Die Namen der Personen und Regionen sind sehr außergewöhnlich und klingen passend und sehr schön. Wahrscheinlich hat das etwas mit der Herkunft der Autorin zu tun. Mir gefällt dieser "exotische" Touch total.
Außerdem hat mir die Buchgestaltung super gefallen - das Cover ist bezaubernd und regt mit den Wortfetzen, die einen besonderen Satz ergeben, gleich zum Nachdenken an. Auch im Buch waren schöne Ornamente und Symbole zu finden, die genau zum Fantasy-Genre passen.
Die Probe hat mich vom ersten Augenblick an verzaubert und ich bin total von diesem Buch begeistert und würde mich total freuen es ganz lesen zu dürfen.!!!