Äußerst interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

"An den Ufern der Seine" hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.
Obwohl ich am Anfang dachte, es könnte vielleicht etwas trocken oder undurchschaubar und verwirrend werden, wegen der vielen neuen Infos und Namen, muss ich sagen, dass ich mich dann gut reingelesen habe. Das Buch hat mir einiges an neuem Wissen übermittelt.
Ich war selbst vor ein paar Jahren in Paris und habe sozusagen einen kleinen Vergleich gehabt, was das ganze noch spannender für mich gemacht hat.
Es war sehr interessant für mich über das Paris in den 40er und 50er Jahren zu lesen, denn sonst hatte ich so gut wie gar kein Wissen über diese Zeit gehabt und war deshalb umso gespannter.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich etwas für Literatur und Geschichte interessiert.