Rezensionen zu An den Ufern der Seine

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 11:42

Falsche Erwartungen

Simone de Beauvoir, Charles de Gaulle, Samuel Beckett, Ernest Hemmingway, Sonia Brownell-Orwell,...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2019 – 07:22

Nicht mein Buch

Zum Inhalt: Im besetzten und im befreiten Paris trafen sich während und nach dem Zweiten...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 19:19

Paris mon amour

Wie kann die Kriegszeit bzw. Nachkriegszeit magisch sein? Die Denker, Philosophen, Künstler,...

jesssoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 17:01

Das linke Ufer der Seine...

...war wohl einer der interessantesten Orte in den ersten zwei Dritteln des 20....

seitenhiebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 12:05

An der Seine

In „An den Ufern der Seine“ erzählt Agnès Poirier von der spannungsgeladenem Zeit rund um den...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2019 – 13:54

Vive Paris!

Dieses Buch ist für alle Paris- und überhaupt Frankreich-Fans ein absolutes Muss! Schon das...

wandablue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2019 – 10:15

Rundum gelungen!

Kurzmeinung: Ein Behalti. Sehr schönes Buch. Ein Muss für Parisliebhaber! In das vorliegende...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2019 – 11:54

Damals in Paris

Die französische Autorin Agnes Poirier zeigt mit ihrem Buch „An den Ufern der Seine“ die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?