Leseeindrücke zu An den Ufern von Stellata

meyerhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2022 – 16:22

bunte Familienwelt

Mich hat gleich das Titelbild des Romans sehr angesprochen: Es soll sicher die Hauptfigur der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:59

Italien

Das Cover mit dem Gemälde eines Frauenegesicht in bunten Farben gefällt mir und es passt für mich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:44

schönes buch

An den Ufern von Stellata beginnt diese schöne Geschichte von Giacomo Casadio und ...

annikahapunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 23:42

Schwer

Irgendwie kommt mir bei dem Gedanken an die Leseprobe das Wort "schwer" in den Kopf. Nicht im...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:23

ab nach Italien

Die Geschichte einer ungewöhnlichen, aussergewöhnlichen Familie. Schon beim schmöckern der...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:18

Große Träume

Das neue Buch von Daniela Raimondi verspricht ein tief emotionales Eintauchen in eine...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 22:53

Hat mich neugierig gemacht

Wusste nicht genau, was auf mich zukommen würde, aber die Leseprobe hat mich angenehm...

bücherri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 22:26

Lust auf mehr

Das erste was mich zum genaueren Ansehen und zum Öffnen der Leseprobe verführt hat, war dieses...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:58

Interessant

Das Cover hat mich zunächst nicht so angesprochen, aber als ich mir den Klappentext angesehen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:53

Ein Feuerwerk

Schon das Cover ist wie das ganze Buch. Bunt und vielfältig und genau geschaffen für dieses Buch....

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:41

Wunderschön

Eigentlich kann ich jetzt gar nicht schreiben. Diese Geschichte um Viollca, Giacomo und ihren...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 20:14

interessante Familie

Das Buchcover gefällt mir richtig gut. Bunt wie der ganze Roman. Als ein Wagenzug des...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:59

Italien

Eine interessante Familie, die sich hier vorstellt. Schicksalhafte Begegnungen und Ereignisse...

kathl28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:18

Gute Kombi

Mich macht Familien-Saga und Italien einzeln stets neugierig, in Kombination gleich...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:16

Nichts für mich

Das Buchcover von "An den Ufern von Stellata" hat mich nicht sonderlich angesprochen. Auch nach...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 18:24

magische Familiensaga

In Stellata, einem beschaulichen Dorf in der Po-Ebene Italiens, bricht vor 200 Jahren eine Gruppe...

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 15:53

Nicht mein Thema

Wie sich beim Cover schon zeigt, ist das Buch sehr speziell. Der Klappentext hat mich schon wenig...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 15:18

Spannend

Das Cover ist sehr farbenreich gestaltet und es erzählt schon die Geschichte des fahrenden Volkes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?