Eine herausragende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books will turn you on Avatar

Von

Bei diesem Buch war es der Titel, der meine Aufmerksamkeit hatte. Das Bild auf dem Cover, schlich sich langsam in meine Gedanken und verankerte sich dann doch... Daraufhin öffnete ich dann bei Möglichkeit die Leseprobe. Diese hat 49 Seiten und ordentlich was zu bieten! - Das erwähnte reisende Volk "zingari", welches sich optisch und kulturell von den Einheimischen Stellatan enorm unterscheidet, erinnert mich stark an die Sinti! Es traurig das Dollaro seinen Vater so früh verliert, widerrum hat er das Glück durch seine Gabe mit ihm ein Gespräch zu führen. Wenn auch bis hierhin einmalig. Das seine Mutter diese Eingebung hatte, die sich 20 Jahre später zeigen/bewahrheiten wird, war genauso spannend zu lesen, wie alles andere zuvor! Ich hoffe, das es nicht Dollaro sein wird, dem noch ein Unheil bevor steht....Das ist ein Buch, das man beginnt und in einem Stück durch liest. Die Geschichte ist total fesselnd! Ich würde sehr gerne weiter lesen!