An jedem neuen Morgen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1 Avatar

Von

... beginnt alles wieder von vorne, alle Trauer und alles Neue und Ungewohnte. Schon in den wenigen Seiten der Leseprobe wird deutlich, dass der Autor entweder weiß, wovon er schreibt oder einfach ein sehr gutes Einfühlungsvermögen hat.

Die Geschichte ist, wenn auch unendlich traurig, so doch nicht außergewöhnlich, denn sie beschreibt ein Schicksal, dass es vielfach gibt und auch den Leser schneller treffen kann als ihm lieb sein mag. Die Auseinandersetzung mit einem solchen Thema in einem Roman ist nicht einfach, aber irgendwie hilfreich. Ich finde das Thema sehr emotional, aber würde das Buch unheimlich gerne lesen, weil es mich schon nach den ersten Seiten nicht mehr losgelassen hat.