Leseeindrücke zu An jedem neuen Morgen

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2012 – 15:52

An jeden neuen..

wenn Eltern ein Kind verlieren - schafft man oft immer nur einen Tag. Dadurch, dass sie plötzlich...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:12

traurig ...

Eine junge Frau stirbt überraschend, ihre Eltern ziehen ins Haus ihres Witwers und der Kinder...

esmeralda11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 22:04

Leben lernen

Für einen Moment bleibt die Welt stehen. Einer Großfamilie widerfährt das Schlimmste, das sie...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2011 – 01:07

Sehr ergreifend

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Paar Großeltern, die in das Haus ihrer kürzlich...

andzoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2011 – 18:06

rührend...

Wenn man dieses Buch anfängt zu lesen, glaubt man der Autor schreibt seine persönliche Geschichte...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 23:29

An jedem neuen Morgen

Die Leseprobe liest sich wunderschön. Ganz so als hätte der Autor seine Gedanken und Gefühle...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2011 – 13:14

Ergreifend

Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen beim Lesen. Die Geschichte der Bewältung des Todes der...

sweetlisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 17:38

An jedem neuen morgen...

Berührend und gefühlvoll, schade das die Leseprobe nichtnoch länger war....

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2011 – 19:19

Mitgefühl

'An jedem neuen Morgen' ist eine wahre Geschichte über den Tod einer Mutter, die hinterbliebene...

snooby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2011 – 00:13

Familie mal anders...

Ein tragischer Unglücksfall ändert das Leben von zwei Familien. Die Geschichte wird aus Sicht...

christiancwi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2011 – 23:22

Tragik

Ein Trauriger Schicksalsschlag bring die Geschichte ins rollen. Zwar nicht schön aber...

lesefix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2011 – 23:06

Familie

Zuerst war ich mir unsicher ob ich die Leseprobe wirklich lesen sollte da mich die Thematik nicht...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2011 – 22:16

An jedem neuen Morgen

Eine interessante Leseprobe. Allerdings viele verschiedene Episoden und ein häufiger...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2011 – 22:06

nicht ganz mein Fall

Nach dem Lesen der Leseprobe bin ich ein wenig unentschlossen, irgendwie bin ich nicht in die...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2011 – 21:46

Der Tod

von Amy verändert das Leben ihrer gesamten Familie und anhand der Beschreibungen des Alltags,...

lyra01
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2011 – 21:09

Enttäuscht

Ich hatte mich auf diese Leseprobe gefreut und das Buchcover hat mich auch sehr angesprochen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten